Folge 126 Resumee zur 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz

Am 05.04. fand die 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz mit ca. 70 Teilnehmern statt. Fünf interessante Vorträge sowie die erstmalige Verleihung des Meisterpreises der Akademie für Sicherheit und 500 € an eine gemeinnützige Einrichtung sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Am 06.04. gab es dann noch das 1. BarCamp zum Thema private Sicherheit und das 4. Netzwerktreffen der  Meister für Schutz und Sicherheit.

Über diese zwei ereignisreichen Tage möchte ich in dieser Folge für alle die berichten, die nicht selbst dabei sein konnten.

Jetzt reinhören und schon mal den 24.04.2020 im Kalender blocken, denn dann wird die 3. Nürnberger Sicherheitskonferenz stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.