134_Sind zwei Security bei 2000 Besuchern ausreichend?

Kann man eine Veranstaltung mit über 2000 Besuchern mit nur zwei “Profi-Securities” absichern?

Ich war vor Kurzem auf einem zweitägigen Seminar mit über 2000 Teilnehmern und neben Hilfskräften des Veranstalters waren nur zwei Sicherheitsmitarbeiter anwesend, die diese Tätigkeit beruflich ausübten.

Ob das funktioniert hat und was für zwei wichtige Botschaften aus dem Seminar ich für Euch habe, das erfahrt Ihr in Folge 134 im Podcast für Schutz und Sicherheit.

Jetzt reinhören!

Du hast auch eine Frage, die ich im Podcast für Schutz und Sicherheit erläutern soll? Dann schicke sie mir an die unten angegebene E-Mail-Adresse und ich werde sie in einer der nächsten Folgen beantworten.
Abonniere jetzt den Podcast für Schutz und Sicherheit und verpasse keine Folge mehr.

Informationen über Lehrgänge von der Sachkundeprüfung nach § 34a GewO bis zum Meister für Schutz und Sicherheit:
http://www.akademiefuersicherheit.de

Youtubekanal der Akademie für Sicherheit

Sachkundeprüfung § 34a GewO – Onlinevorbereitung mit über 600 Testfragen:
http://www.sachkun.de

Literatur zu Lehrgängen in der Sicherheitsbranche:
http://www.verlagshaus-zitzmann.de

Webinare zu Aus- und Weiterbildungen in der Sicherheitsbranche:
http://www.zitzmann.edudip.com

Digitale Karteikarten zur Prüfungsvorbereitung in der Sicherheitsbranche:

http://www.verlagshaus-zitzmann/lernkarten-karteikarten-digital

Sicherheitslexikon:
http://www.wiki-fuer-schutz-und-sicherheit.de

 

Kontakt:
Akademie für Sicherheit
Jörg Zitzmann
Äußere Sulzbacher Straße 37
90491 Nürnberg
Email: info@akademiefuersicherheit.de
Telefon: +49 911 20555940
Facebook: https://www.facebook.com/AkademiefuerSicherheit/

One thought on “134_Sind zwei Security bei 2000 Besuchern ausreichend?

  1. Hallo. Interessante Folge.
    Mach doch bitte mal eine Folge über Veranstaltungsschutz und wie viele Security Mitarbeiter für wie viele Gäste benötigt werden.
    Ich persönlich musste mal eine karnevalistische Veranstaltungen mit ca 1500 Gästen, alleine bewachen.
    Das ist allerdings schon ca. 12 Jahre her.
    Damals hatte ich noch nicht einmal eine Unterrichtung nach 34 a.
    Heute bin ich Meister für Schutz und Sicherheit.
    Schöne Grüße und weiter so!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.