#122 Drohnen in der privaten Sicherheit – Interview mit Julia Gonschorek

Drohnen in der privaten Sicherheit, das ist das Thema in Folge 122 im Podcast für Schutz und Sicherheit. Auch zu diesem Thema konnte ich eine kompetente Gesprächspartnerin gewinnen, nämlich Frau Julia Gonschorek vom European Aviation Security Center (EASC e.V.). Neben Drohnen geht es im Gespräch auch um einen interessanten Blickwinkel auf die private Sicherheitsbranche.

Frau Gonschorek wird als Referentin auf der 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz am 05. April 2019 dabeisein und uns dort die neuesten Forschungsergebnisse zu Drohnen präsentieren.

Jetzt reinhören!

Kontakt zu Frau Gonschorek: E-Mail: gonschorek@easc-ev.org

Link zum vorgestellten Buch: Juli Zeh: Unterleuten

 

Du willst Frau Gonschorek live erleben? Dann kommt zur 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz am 05. April 2019. Noch gibt es in beiden Kategorien einige Tickets. Also nicht zu lange warten und gleich ein Ticket buchen!

Weitere Informationen gibt es unter:

https://www.nuernberger-sicherheitskonferenz.de

Jetzt anmelden unter:

Ticketverkauf 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.