112 Vorschau 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz 2019

Heute beginnt der Kartenvorverkauf für die am 05. April 2019 stattfindende 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz.

Wie schon bei der 1. Nürnberger Sicherheitskonferenz 2018 wird es auch dieses Mal insgesamt fünf Vorträge geben, aber auch der gegenseitige Austausch der Teilnehmer kommt nicht zu kurz. Auch bei dieser Veranstaltung werden wieder Teilnehmer auch allen Sparten der privaten Sicherheit erwartet, was die Veranstaltung schon letztes Jahr einzigartig gemacht hat.

Zusätzlich finden am 06. April 2019 noch zwei weitere Veranstaltungen statt, nämlich das erste “BarCamp private Sicherheit” und das 4. Netzwerktreffen der Meister für Schutz und Sicherheit.

Für alle Veranstaltungen gibt es bis zum 15. Januar 2019 Tickets zum Sonderpreis, also nicht lange zögern und Ticket sichern!

Weitere Informationen findet Ihr unter:

www.nuernberger-sicherheitskonferenz.de

Jetzt anmelden unter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.