103_Sicher in Berlin – Interview mit Harald Gutsche

Vom Streifenfahrer zum Mitglied der Geschäftsleitung eines der Top-5-Sicherheitsunternehmen in Deutschland?

Mein heutiger Interviewpartner Harald Gutsche hat genau das durchlaufen und erzählt uns heute im Podcast für Schutz und Sicherheit, worauf es ankommt, wenn man in der privaten Sicherheit weiterkommen will.

Kontakt zu Harald Gutsche: h.gutsche@t-online.de

Podcast für Schutz und Sicherheit
103_Sicher in Berlin - Interview mit Harald Gutsche
/

One thought on “103_Sicher in Berlin – Interview mit Harald Gutsche

  1. Herr Gutsche hat mit allem Recht, was er sagt. Ich habe ihn persönlich kennen gelernt, und als Mensch und Vorgesetzten immer geschätzt und geachtet.
    Ich habe mich beruflich und fachlich weiter entwickelt, und konnte persönlich viel mit nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.